Babsis Kochabende am 30.4. und am 7.5. um 19.00 Uhr

Liebe Genießerfreunde,

aufgrund der großen Begeisterung für unsere letzten Kochabende gibt es gleich zwei neue Abende, an denen wir wieder voller Freude gemeinsam mit euch kochen und dazu Weine verkosten. Passend zur Jahreszeit widmen wir uns den Frühlingsgenüssen – es wird frisch, leicht und bunt! Nur so viel sei verraten: Wein liebt Spargel 😉

Wie immer halten wir euch hier auf dem Laufenden. Die Rezepte und den Link für das Zoom-Meeting findet ihr in Kürze in diesem Beitrag. Damit das dazugehörige Weinpaket aber rechtzeitig bei euch ankommt, könnt ihr es bei uns abholen oder ganz einfach hier online bestellen: Zum Genießerpaket »

Das letzte Mal im Februar war es wie immer sehr schön mit euch, hier findet ihr ein paar Impressionen aus unserer Küche. Wir bedanken uns wirklich sehr für eure Bilder aus eurem Zuhause und können es kaum erwarten wieder gemeinsam mit euch zu schlemmen und eure Kunstwerke zu bestaunen!

Eure Babsi und euer Manfred